Newsarchiv

Saisonbericht 1.Herren

von tcbw

Bericht Sommerpunktspiele 1. Herren

Unsere 1. Herren konnten nach dem Aufstieg im letzten Sommer die Klasse halten. Niederlagen gegen Condor (2:7), Groß Borstel (4:5) und Altona-Bahrenfeld (3:6) standen Siege gegen Winterhude-Eppendorf (6:3) und gegen Niendorf (7:2) gegenüber. Insgesamt waren die Spiele sehr spannend und wurden bis auf gegen Altona-Bahrenfeld alle erst in den Doppeln entschieden. Unserer Nummer 1 Christian Hagel gelangen erstmals fünf Einzelsiege an der Spitzenposition. Bei der starken Gruppe war es unerlässlich, dass wir fast immer in der Stammformation mit Christian, Philip, Gregor, Frank, Carsten und Dirk aufgelaufen sind. Nur in einem Einzel wurden wir von Nachwuchsmann Torge unterstützt. Besonders wichtig war natürlich das 7:2 im letzten Punktspiel der Saison auswärts bei unserem Dauerrivalen Niendorf, da wir bei einer Niederlage wieder abgestiegen wären. So bleibt uns im Sommer wie auch im Winter die zweite Verbandsklasse erhalten.

Christian Hagel

Zurück

< Dezember 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31