Newsarchiv

Medenspielbericht Herren II

von tcbw

TC Blau-Weiß Lohbrügge II gegen Niendorfer TSV III

Schließlich kam es am Ende der Saison zum entscheidenen Abstiegsendspiel gegen Niendorf. Durch unseren Sieg gegen die Mannschaft vom Harburger TB hätten wir uns sogar eine knappe 4:5 Niederlage leisten können, um nicht abzusteigen. Doch selbstverständlich war das Ziel das Spiel siegreich zu gestalten. Wir traten mit folgender Besetzung an: Nicolai von Podlewski, Torge Wagner, Julian Eisenhardt, Fabian Stoller, Ralph Groß und Martin Buck. Die erste Einzelrunde verlief erfolgreich: Torge, Fabian und Martin konnten ihre Einzel gewinnen. Somit hatten wir gute Chancen darauf, das Spiel schon nach den Einzeln zu gewinnen. In der zweiten Einzelrunde konnte Nicolai sein Einzel gewinnen, während Ralph sein Einzel nicht gewinnen konnte. Das Einzel von Julian lief als letztes und schließlich sicherte sein Sieg uns unseren 5. Punkt, den Sieg des Medenspiels und damit den Klassenerhalt. Von den anschließenden Doppeln konnten wir schließlich noch eins gewinnen und somit sicherten wir uns unseren 6:3 Sieg.

Zurück

< Dezember 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31