Newsarchiv

Medenspielbericht Herren II

von tcbw

TC Blau-Weiß Lohbrügge II gegen TV Ostende am 17.05.2014

Medenspiel 2. Herren Klasse III

Nachdem unsere 1. Herren in der letzten Sommersaison auf dem Weg zum Wiederaufstieg in die Klasse II das Derby gegen die 1. Herren vom TV Ostende mit 9:0 klar für sich entschieden hatten, waren es nun die in die Klasse III aufgestiegenen 2. Herren, die es mit den 1. Herren des TV Ostende zu tun hatten. Gespielt haben Nicolai von Podlewski, Torge Wagner, Julian Eisenhardt, Fabian Stoller, Ralph Groß und Martin Buck. Leider war der Erfolg trotz Heimvorteils überschaubar. Angeführt von unserem Mannschaftskapitän Ralph Groß, zusammen mit Fabian Stoller und Julian Eisenhardt einer von drei Neuzugängen, kamen wir nicht über ein 1:8 heraus. Während unsere Nr. 4 Fabian Stoller sein Einzel souverän 6:1 7:5 gewann, sprang in den anderen Einzeln trotz engagierter Leistungen nichts Zählbares heraus. Das Spiel war somit schon nach den Einzeln entschieden, bei den Doppeln wurde es im zweiten Doppel nochmal richtig eng, doch am Ende mussten sich Fabian Stoller und Julian Eisenhardt mit 6:2 1:6 und 4:10 geschlagen geben. Das Ziel dieser Saison ist aufgrund des gerade erfolgten Aufstiegs der Klassenerhalt, für den in den nächsten Spielen mindestens ein Sieg angestrebt wird. Als nächstes steht am 25.05 das Auswärtsspiel beim HTC Blumenau an.

Zurück

< Dezember 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31