Newsarchiv

2. Saisonspiel Herren 30

von tcbw

Die Partie zwischen dem TC Blau-Weiß Lohbrügge und dem TC Wedel war sehr knapp, vier Matches gingen über drei Sätze. Einzig Christian Hagel konnte sein Einzel klar für sich enstcheiden, die anderen drei Einzel wurden im Matchtiebreak entschieden. Philipp Eisenhardt verlor sein Einzel, während Frank Dzukowski und Dirk Meyer-Rentz siegreich waren. Frank Dzukowski siegte dabei mit 4:6 7:5 und 10:7, wobei er im zweiten Satz einen Matchball abwehren musste und im Matchtiebreak schon mit 9:1 führte. Ein gewonnenes Doppel hätte somit für den Sieg gereicht, jedoch verloren Dzukowski/Meyer-Rentz ihr Doppel deutlich und Eisenhardt/Hagel mussten sich im Matchtiebreak denkbar knapp mit 7:10 geschlagen geben. Somit endete das nervenaufreibende Spiel 3:3 unentschieden. Die Bilanz von 8:8 Sätzen und 60:56 Spielen zeigt wie ausgeglichen das Duell war. Schon am 21.11 um 18 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen den TTK statt, bei denen der ehemalige Blau-Weiß Trainer Alexander Jonscher im Aufgebot steht.

Zurück

< Dezember 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31