Newsarchiv

Herren 50 und Herren 65 beide zum dritten Mal erfolgreich

von tcbw

Dritter Saisonerfolg für Herren 65

Im fünften Saisonspiel gab es den dritten Erfolg für die Herren 65, wobei  das klare 5:1 täuscht, denn vier der sechs Matches wurden im Matchtiebreak entschieden. Schlüssel zum Erfolg war neben jeweils einem eindeutig gewonnenen Einzel und Doppel dass die Lohrbügger drei der vier Matchtiebreaks für sich entscheiden konnten. So waren Peter Czikowski und Witold Wolf sowohl im Einzel als auch gemeinsam im Doppel im Matchtiebreak erfolgreich. 

Dritter Saisonerfolg für Herren 55

Für ihren dritten Saisonsieg mussten sich die Herren 55 richtig ins Zeug legen, denn beim 5:4 gegen den Harburger TuHC gab es nichts geschenkt. Nachdem Thomas Roggenkamp (11:9 im Matchtiebreak), Dirk Peter Schwarz und Nils Gathmann ihre Einzel gewonnen hatten, stand es 3:3. Doch in  den Doppeln spielten die Lohbrügger ihre Stärken aus und gewannen die zwei nötigen Doppel souverän in zwei Sätzen. Im letzten Spiel gegen den Schenefelder TC geht es damit um den Aufstieg in die Oberliga. 

 

Zurück

< Dezember 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31