Newsarchiv

Herren 30 gelingt Aufstieg in die Oberliga Hamburg

von tcbw

Die Herren 30 des TC Blau-Weiß Lohbrügge schaffen schon in ihrer Premierensaison den Aufstieg von der Verbandsklasse in die Oberliga Hamburg. Schon am 20.02 wurde das letzte Saisonspiel gewonnen und damit die Saison ungeschlagen mit einer Bilanz von 9:1 Punkten beendet. Der Aufstieg wurde jedoch erst durch das Unentschieden des Verfolgers TC Wedel am vergangenen Wochenende besiegelt, wodurch die Herren 30 des TC BW nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen sind. Mannschaftsführer Christian Hagel: "Wir sind sehr zufrieden, dass unsere erste Saison so erfolgreich war und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns in der Oberliga erwarten". 

Zurück

< Dezember 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31