Newsarchiv

Erfolgreiche Jugendmeisterschaften für Blau-Weiß

von tcbw

Ine Wessel und Angela Kisiel - so heißen die beiden Titelträgerinnen des TC-Blau-Weiß Lohbrügge bei den 7. Hallen-Jugendmeisterschaften des Bergedorfer Tenniskreises (BTK), die wir wie jedes Jahr bei uns in der Halle ausgerichtet haben. Aufgrund der zahlreichen Meldungen, in diesem Jahr gab es mit 90 einen neuen Rekord, wurden außerdem einige Partien im benachbarten TSG Forum ausgetragen. 

Während Angela Kisiel nach dem Gewinn der U14 Konkurrenz im Vorjahr einen nicht unerwarteten, aber in seiner Dominanz sehr beeindruckenden Erfolg in der nächsthöheren Altersklasse feiern konnte, überraschte Ines Wessel alle Beobachter und am meisten wahrscheinlich sich selbst. Hatte sie doch gegen die beiden topgesetzten Spielerinnen in den letzten Aufeinandertreffen klare Niederlagen einstecken müssen. Doch all das war vergessen als sie mit einer intensiven Turniervorbereitung und dem Heimvorteil im Rücken insgesamt nur zwei Spiele an ihre Konkurrentinnen abgab. 

 

Der TC Blau-Weiß Lohbrügge gratuliert Ines und Angela zu ihren Titelgewinnen sowie allen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre erfolgreiche Teilnahme!

Sehr erfreut waren Philipp und Julian als Turnierleitung unterstützt durch Andrea und Marvin, neben der Anzahl der Meldungen, insbesondere über den Verlauf des Turniers: die Begeisterung der Spieler und Spielerinnen war wieder einmal sehr hoch und vor allem verlief das gesamte Turnier absolut fair und sportlich. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

 

 

Zurück

< Oktober 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31